Fachbereich Verwaltung
HomeCare
Verstärkung im Büro der Zentrale in Zwickau (VZ/TZ)
veröffentlicht: 21.12.2020
Sie erstellenund schreiben selbstständig und kundenorientiert Anfragen, Kostenvoranschläge und Rechnungen je nach Anforderung mit brancheninterner Software.
Sie kommunizieren sicher mit Versicherten, Krankenkassen und unseren Außendienstmitarbeitern.
Gute Voraussetzungen sind Kenntnisse in der Disposition und Datenverarbeitung und sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendungen. Wünschenswert sind ein Abschluss als Bürokauffrau/-mann oder eine kaufmännische Ausbildung.Es erwarten Sieein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet, Möglichkeiten zur Einarbeitung und Qualifizierung, geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem motivierten Team sowie eine Daueranstellung in einem dynamischen und stabilen Familienunternehmen.
Wir sucheneinsatzbereite, flexible und zuverlässige Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die uns mit Teamgeist, Kommunikationsstärke und ihrer Kompetenz überzeugen.
Bei Interessesenden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:
Alippi GmbH, Frau Cyliax, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
oder via E-Mail an bewerbung_hc@alippi.de