Service-Hotline wochentags: 8 - 18 Uhr

Fachbereich Verwaltung

  • Verwaltung

    Verkaufstalent (w/m/d) mit Lust auf Personalverantwortung (Sales Manager)

    Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Zwickau, sind wir von einer traditionellen Orthopädiewerkstatt zu einem überregionalen mittelständischen Unternehmen herangewachsen. Mit 60 Standorten in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, sind wir eines der leistungsstärksten Sanitätshäuser in der Region. In den Bereichen der Orthopädie, Home Care, Sanitätshaus, Rehatechnik und Schuhorthopädie widmen sich 400 Mitarbeiter mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden. Wir suchen SIE zur Unterstützung des Bereichs Sanitätshaus und deren kaufmännischer Leitung.

    veröffentlicht: 06.01.2022

    Wir bieten:

    Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im Gesundheitsbereich.

    Außerdem:
    » ein attraktiver, abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz, mit Einsätzen im Büro sowie im aktiven Vertrieb bei unseren Kunden und unseren Filialen, daher ist ein Führerschein Voraussetzung
    » fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen
    » Freiräume zum Entwickeln eigener Lösungen
    » individuelle Einarbeitung
    » Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf, arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen und einiges mehr

    Ihr Profil:

    » eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarem in der Gesundheitsbranche, wünschenswert sind mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sowie Lust auf Personalverantwortung und Weiterentwicklung eines Versorgungsbereiches

    » kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Themen kontinuierlich vorantreibt, mit einer selbständigen, zielorientierten, zuverlässigen Arbeitsweise, ein hohes Maß an Loyalität, Durchsetzungsvermögen sowie sympathisches und gepflegtes Auftreten

    Ihre Aufgaben:

    » disziplinarischer und fachlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter des Bereichs
    » Arbeiten an der Weiterentwicklung des Bereichs und deren Mitarbeiter
    »  Erarbeiten von kaufmännischen Zielen und innovativer verkaufsfördernder Maßnahmen
    » Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
    » Terminplanung und Terminkoordination
    » operative Führung und die Koordination der Vertriebsaktivitäten
    » Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Schulungen und Meetings
    » Organisation des Arbeitsbereiches, einschließlich Abwesenheits- und Urlaubsplanung

    Und jetzt sind Sie dran!

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich umgehend! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an:

    Alippi GmbH, Frau Alippi, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
    E-Mail: c.alippi@alippi.de