Raum Aue-Bad Schlema

  • Orthopädietechnik

    Mitarbeiter für die Orthopädietechnik-Werkstatt in Aue:
    » Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)
    » Hilfsmittelkorrdinator (m/w/d) aus Physio-/Ergotherapie
    » Azubi zum Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)

    Als mittelständisches Familienunternehmen der Gesundheitsbranche mit über 50 Standorten in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg sind wir eines der leistungsstärksten Sanitätshäuser in der Region. Wir sind ein sicherer, zukunftsorientierter, innovativer Arbeitgeber.

    veröffentlicht: 23.07.2024

    Unser Angebot:

    » eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit und Möglichkeiten zur Einarbeitung und Qualifizierung mit Festanstellung in einem stabilen Unternehmen

    » flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
    » Möglichkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen
    » geregelte Arbeitszeit ohne Feiertags- und Wochenenddienst
    » individuelle Einarbeitung: Auch als Quereinsteiger können Sie sich gern bei uns bewerben.
    » Daueranstellung im dynamischen und stabilen Familienunternehmen
    » vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
    Wir bieten weiterhin Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf, arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen.

    Ihre Aufgaben:

    » Erfüllung des berufstypischen Aufgabenbildes im Sinne der Kunden und des Unternehmens nach individueller Einarbeitung

    » Mitarbeiter in der Werkstatt:
    leisten unterstützende Zuarbeit für den Orthopädietechniker im Prothesen-/Orthesenbau oder Einlagenanfertigung unter Verwendung verschiedener Materialien, wie Metall, Gips, Kunststoffe oder Carbontechnik

    » Hilfsmittelkoordinator:
    übernehmen in Zusammenarbeit mit dem Orthopädietechniker die Koordination und Anpassung von konfektionierten Hilfsmitteln sowie die Betreuung von Krankenhäusern, Physiotherapien, Einrichtungen und Arztpraxen; dafür sind medizinische Kenntnisse wünschenswert

    Unsere Erwartungen:

    » wünschenswert sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige
    Berufserfahrung (außer Azubi, weitere Infos dazu hier) , das Beherrschen
    berufstypischer Fertigkeiten und handwerkliches Geschick
    » kompetentes Fachwissen, Teamgeist und gute Umgangsformen
    » selbstständige, kundenorientierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise
    » Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus.

    Bei Interesse

    senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
    Alippi GmbH, Frau Franke, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
    oder via E-Mail an: bewerbung_ot@alippi.de

  • HomeCare-Service

    Examinierte Pflegekraft (m/w/d)

    Wund- und Stomaexperten aufgepasst!

    veröffentlicht: 27.06.2024

    Ihre Passion sind Wund- und Stomaversorgungen und Sie streben nach Wissen, um Menschen mit chronischen Wunden und Patienten mit Stomaanlage zu helfen.
    Sie sind examinierte Pflegefachkraft, qualifiziert im Bereich chronische Wunde / Stomaversorgung und haben einen Pkw-Führerschein:

    Dann suchen wir genau Sie zur Beratung und Betreuung unserer Kunden in den Regionen Chemnitz, Erzgebirge (Aue, Schwarzenberg), Vogtland (Reichenbach, Plauen, Rodewisch), Oschatz und Leipzig!

    Bewerben Sie sich!

    Alippi GmbH, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
    oder via E-Mail an: bewerbung_hc@alippi.de
    Ansprechpartner: Frau Cyliax

  • Orthopädietechnik

    Mitarbeiter (m/w/d) in Orthopädietechnik und Sanitätshaus in Aue, Schwarzenberg und Schneeberg

    Für unsere Filialen im Erzgebirge suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die uns in der Orthopädietechnik sowie im Sanitätshaus unterstützen.

    veröffentlicht: 23.10.2024

    Unser Angebot:

    » eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit und Möglichkeiten zur Einarbeitung und Qualifizierung mit Festanstellung in einem stabilen Unternehmen

    » flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
    » Möglichkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen
    » geregelte Arbeitszeit ohne Feiertags- und Wochenenddienst
    » individuelle Einarbeitung: Auch als Quereinsteiger können Sie sich gern bei uns bewerben.
    » Daueranstellung im dynamischen und stabilen Familienunternehmen
    » vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
    Wir bieten weiterhin Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf, arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen.

    Ihre Aufgaben:

    » Anpassung von vorkonfektionierten Hilfsmitteln und deren Verkauf sowie Freiverkauf
    » Bestellen und Kontrolle der Ware und Einpflegen in das Kassensystem

    Was Sie mitbringen sollten:

    » abgeschlossene Berufsausbildung – gern auch als Quereinsteiger
    » sympathisches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
    » hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude für die Arbeit mit Menschen
    » medizinische Kenntnisse (von Vorteil – keine Bedingung)

    Bei Interesse …

    … senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an:
    Sanitätshaus Alippi, Frau Franke, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
    oder via E-Mail an bewerbung_ot@alippi.de

  • Sanitätshaus

    Verkäufer (m/w/d) im Sanitätshaus (TZ/VZ) in Aue und Schwarzenberg

    Sie haben Spaß am Verkaufen und haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten – dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Mitarbeiter mit hoher Eigenmotivation für den Einsatz im Einzelhandel.

    veröffentlicht: 26.03.2025

    Was wir Ihnen bieten:

    » Mitarbeiter-Benefits wie arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen, Rabatte beim Mitarbeitereinkauf und einiges mehr
    » eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    » in freundliches und motiviertes Team
    » eigenständiges Arbeiten um Umfeld eines Familienunternehmens
    » ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit fachlichen Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
    » individuelle Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung
    » Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrem Leben passen

    Ihre Aufgaben:

    » Anpassung von Hilfsmitteln und deren Verkauf sowie Freiverkauf
    » Bestellen und Kontrolle der Ware und Einpflegen in das Kassensystem

    Was Sie mitbringen sollten:

    » abgeschlossene Berufsausbildung – gern auch als Quereinsteiger
    » sympathisches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
    » hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude für die Arbeit mit Menschen
    » medizinische Kenntnisse (von Vorteil – keine Bedingung)

    Bei Interesse …

    … senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an:
    Sanitätshaus Alippi, Frau Franke, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
    oder via E-Mail an bewerbung_ot@alippi.de