Raum Landkreis Leipzig
Sanitätshaus
Verkäufer (m/w/d) im Sanitätshaus in Eilenburg, TZ
Sie haben Spaß am emotionalen Verkaufen, ermitteln gern Kundenwünsche und haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten – dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Mitarbeiter mit hoher Eigenmotivation und Verfügbarkeit entsprechend unserer Filialöffnungszeiten.
veröffentlicht: 02.10.2023
Unser Angebot.» flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
» Möglichkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen
» geregelte Arbeitszeit ohne Feiertags- und Wochenenddienst
» individuelle Einarbeitung: Auch als Quereinsteiger können Sie sich gern bei uns bewerben.
» Daueranstellung im dynamischen und stabilen Familienunternehmen
» vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
Wir bieten weiterhin Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf, arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen.Ihre Aufgaben.» Beratung und Anpassung von Hilfsmitteln und deren Verkauf sowie Freiverkauf
» Erstellen von Kostenvoranschlägen, Kundenaufträgen und Abrechnungen mit der Krankenkasse
» Bestellung und Kontrolle von Ware sowie das Einpflegen in das KassensystemUnsere Erwartungen.» wünschenswert sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Verkauf – gern auch als Quereinsteiger
» sympathisches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
» hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude für die Arbeit mit Menschen
» medizinische Kenntnisse (von Vorteil – keine Bedingung)Unternehmen Sie Ihren beruflichen Schritt zu uns:und senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an:
Sanitätshaus Alippi, Frau Augner, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau oder
via E-Mail an: bewerbung_sani@alippi.deSanitätshaus
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Fachgebiet Kompressionsversorgung
Für unser Team in Leipzig suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Fachgebiet Kompressionsversorgung. Durch praktische und persönliche Einarbeitung ist auch ein Quereinstieg möglich!
veröffentlicht: 03.07.2023
Bei uns erwarten Sie:» flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, individuelle Einarbeitung
» modernes Berufsbild und Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen
» geregelte Arbeitszeit ohne Feiertags-, Wochenend- oder Schichtdienst und Daueranstellung in einem dynamischen und stabilen
Familienunternehmen
» vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Wir bieten weiterhin Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf,
arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen und einiges mehr.Was zeichnet Sie aus?» fundierte, fachliche Kompetenz, abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Gesundheitswesen – nicht Bedingung)
» die Lust am Beraten, Anpassen und Verkaufen medizinischer Hilfsmittel (Kompressionsstrümpfe, Flach- und Rundstrickversorgung)
» Flexibilität und freie Terminplanung im Arbeitsalltag mit Aufbau eines eigenen Kundenstammes
» Einsatzbereitschaft, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
» Sie besitzen einen gültigen Führerschein und sind bereit, mit Firmenwagen flexibel in Leipzig und Umgebung unterwegs zu sein.Sind Sie bereit für Ihren beruflichen Erfolg?Dann unternehmen Sie den ersten Schritt und senden Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Frau Augner: bewerbung_sani@alippi.deSanitätshaus
Verkaufstalent (m/w/d) zur Anleitung unserer Verkäuferinnen
für unsere Sanitätshäuser im gesamten Filialnetz. Durch praktische und persönliche Einarbeitung ist auch ein Quereinstieg möglich!
veröffentlicht: 03.07.2023
Bei uns erwarten Sie:» flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, individuelle Einarbeitung
» modernes Berufsbild und Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen
» geregelte Arbeitszeit ohne Feiertags-, Wochenend- oder Schichtdienst und Daueranstellung in einem dynamischen und stabilen Familienunternehmen
» vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
» Wir bieten weiterhin Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf, arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung,
Arbeitsplatz-Sehhilfen und einiges mehr.Was zeichnet Sie aus?» Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf im Einzelhandel oder Gesundheitsbereich.
» Sie stehen neuen Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber und sind eine tatkräftige, motivierende Unterstützung unserer Verkäufer/innen.
» Sie nehmen gern Einfluss auf interne Mitarbeiterschulungen und planen eigenverantwortlich Arbeitszeiten und Einsatzgebiete.
» Sie besitzen einen gültigen Führerschein und sind bereit, flexibel im Filialnetz unterwegs zu sein.Sind Sie bereit für Ihren beruflichen Erfolg?Dann unternehmen Sie den ersten Schritt und senden Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Frau Augner: bewerbung_sani@alippi.deOrthopädietechnik
Mitarbeiter für die Orthopädietechnik-Werkstatt in Leipzig:
» Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)
» Hilfsmittelkoordinator (m/w/d)
» Mitarbeiter (m/w/d) in der WerkstattAls mittelständisches Familienunternehmen der Gesundheitsbranche mit über 50 Standorten in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg sind wir eines der leistungsstärksten Sanitätshäuser in der Region. Wir sind ein sicherer, zukunftsorientierter, innovativer Arbeitgeber.
veröffentlicht: 12.07.2023
Unser Angebot:» eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit und Möglichkeiten zur Einarbeitung und Qualifizierung mit Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
» flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
» Möglichkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen
» geregelte Arbeitszeit ohne Feiertags- und Wochenenddienst
» individuelle Einarbeitung: Auch als Quereinsteiger können Sie sich gern bei uns bewerben.
» Daueranstellung im dynamischen und stabilen Familienunternehmen
» vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
Wir bieten weiterhin Mitarbeiter-Benefits wie Rabatte beim Mitarbeitereinkauf, arbeitgeberfinanzierte Prävention zur Gesunderhaltung, Arbeitsplatz-Sehhilfen.Ihre Aufgaben:» Erfüllung des berufstypischen Aufgabenbildes im Sinne der Kunden und des Unternehmens nach individueller Einarbeitung
» Mitarbeiter in der Werkstatt:
leisten unterstützende Zuarbeit für den Orthopädietechniker im Prothesen-/Orthesenbau oder Einlagenanfertigung unter Verwendung verschiedener Materialien, wie Metall, Gips, Kunststoffe oder Carbontechnik» Hilfsmittelkoordinator:
übernehmen in Zusammenarbeit mit dem Orthopädietechniker die Koordination und Anpassung von konfektionierten Hilfsmitteln sowie die Betreuung von Krankenhäusern, Physiotherapien, Einrichtungen und Arztpraxen; dafür sind medizinische Kenntnisse wünschenswertUnsere Erwartungen:» wünschenswert sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige
Berufserfahrung (außer Azubi, weitere Infos dazu hier) , das Beherrschen
berufstypischer Fertigkeiten und handwerkliches Geschick
» kompetentes Fachwissen, Teamgeist und gute Umgangsformen
» selbstständige, kundenorientierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise
» Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus.Bei Interesse …… senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Alippi GmbH, Frau Franke, Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
oder via E-Mail an: bewerbung_ot@alippi.de